Herzlich Willkommen

Herzlich Wilkommen in meiner Praxis für Osteopathie, in der Wohlbefinden und Gesundheitspflege Hand in Hand gehen.

Ich freue mich Ihnen ein umfassendes Spektrum an Therapieoptionen anzubieten, darunter Osteopathie, präzise manuelle Verfahren, medizinische Massagetechniken, viszerale, kraniosakrale und parietale Thearapieformen sowie sanfte Chiropraktische Techniken. In meiner Praxis liegt der Fokus auf der sorgfältigen Behandlung von Erwachsenen, einfühlsamer Betreuung von Kinder und Säuglingen sowie unterstützender Schwangerschaftsbegleitung.

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."


Voltaire (1694 - 1778), frz. Philosoph und Schriftsteller

Jeder Mensch ist für sein Glück selbst verantwortlich. Doch leider kann er dieses nicht immer beeinflussen. Einen wesentlichen Bestandteil des Glücks macht die eigene Gesundheit aus.

Ich würde gerne dazu beitragen, Ihre inneren Selbstheilungskräfte zu fördern.

 

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Praxis für Osteopathie
Katrin Wyzycka - Heilpraktikerin

Kreittmayrstraße 20
80335 München
Telefon: +49 89 1202 4699
E-Mail: info@osteopathie-katrin.de
     Gotenstraße 7
86833 Ettringen
Telefon: +49 8249 969 4010
E-Mail: praxis@osteopathie-katrin.de


Mitglied im:
 
Ich habe mich Entsprechend den Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft „osteopathische Behandlung von Kindern“ weitergebildet und verfüge über langjährige praktische Erfahrung in der Behandlung von Kindern.